Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Wishlist
  Weight
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Leichtsinn

http://myblog.de/hannabeth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was ich gar nicht mehr erwähnt hatte... Damals bin ich mit meinen Freund wenige Tage später wieder zusammengekommen. Meine Güte, das klingt wie eine von diesen Teenie-Beziehungen! Glaubt mir, so ist's nicht.

Er sagte mir ja damals er wisse nicht genau ob er mich noch lieben würde. Und ich wusste (durch einen Augenblick von umwerfenden Selbstbewusstsein!) dass ich mehr verdient habe als rumzusitzen und zu warten dass er vllt irgendwann einmal einsieht, dass er mich liebt. Also, hab ich schlussgemacht.

Einige Tage später sah er mich dann mit nem anderen Typen (von dem ich NICHTS wollte) und ja... Da kam ihm wohl in den Sinn dass es ihm nicht so ganz gefallen würde, mich mit einem anderen zu sehen

wieso schreib ich das alles auf. Keine ahnung. ich will wohl irgendwas erzählen, weil ich so selten schreibe.

Die weihnachtszeit steht schon wieder vor der Tür! Ist das zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht? Ich habe ständig das Gefühl, nicht genug Zeit zu haben. Und dass ich meine Zeit nicht richtig nutze und, und, und...! 

Ich kann mich zur zeit aber ansonsten nicht wirklich groß beklagen!  Mit meinem Freund läufts gut und schulisch naja gut schulisch is kacke. Ich kriege zur zeit NUR 3en zurück. Mal 3+, 3 und mal 3-. Habe ich erwähnt wie sehr ich 3en hasse? Sie sagen irgendwie NICHTS aus. außer vllt "naja gut. sie hats halbwegs geschnallt, aber gut isse jetzt auch nicht...". Ich mag dreien echt nicht. und ich komm mir total dämlich vor, weil ich selbst in meinen besten fächern (deutsch, englisch, spanisch, geschichte) nur dreien wiederkriege. ätzend! Ich kann nicht mal richtig beweisen was ich alles kann... Und dann fang ich an zu zweifeln natürlich "Kann ich es denn wirklich? oder bild ich mir das nur ein?" oO naja...

genug geplaudert und geflennt!

Liebe Grüße, Hanna

17.11.09 12:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung