Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Wishlist
  Weight
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Leichtsinn

http://myblog.de/hannabeth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tot. oder so.

Habt ihr schon mal mit jemanden schluss gemacht obwohl ihr ihn liebt? Welch ironie.

Ich glaube ich hatte im Leben noch nie solch seelische Schmerzen. Und liebe Leute, ich habe viel hinter mir! JAHA.

Es ist zum heulen. Aber keine Träne kommt. Mein Herz fühlt sich an wie in Ketten (oho. welch einfallsreicher vergleich). Und kennt ihr diese kleinen explosionen in der Brustgegend? Etwa als hätte man furchtbar Angst oder so? Tja, nur die Angst ist bei mir Sehnsucht. Ich bereu das irgendwie schon. Ich dachte ich wär wenigstens ein bisschen erleichtert oder so, nö. Wär ja auch zu nett gewesen.

Tja und auf ein neues werden meine Gefühle jetzt einfach mal Stück für Stück getötet. JIPIE! Ich glaube, wenn man niemanden richtig an sich ranlässt und stumpf - entschuldigung - rumvögelt geht's einem viel besser. Beziehungen sind für'n Arsch. Erst hat man diese tolle Zeit, frisch verliebt und so... Und dann. Aua.

 

JA, ich versinke im Selbstmitleid. Na und? Ich kämpfe mein ganzes Leben. Jetzt erlaube ich mir wenigstens einen Tag nur an mich und mein Elend zu denken. Jawohl! Und morgen: auf in den Kampf. Es gibt nichts was dieses Mädchen nicht hinkriegen würde!

Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker

20.7.09 22:05
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nonsense. / Website (20.7.09 22:29)
*mit im selbstmitleid versink*
beziehungen sind doof, jawoll.


nonsense. / Website (20.7.09 23:03)
hmh; irgendwann. ♥


(21.7.09 06:20)
Warum hast du die Beziehung denn dann beenden? Und gibt es kein zurück?


Hanna (21.7.09 13:33)
Nein, es gibt kein zurück.
Ich habe schluss gemacht weil er mir sagte er wisse nicht mehr ob er mich liebt. Wir wollten trotzdem zusammen bleiben, aber ich hab nachgedacht und mir ist klar geworden, dass ich nicht rumsitzen kann und warten, dass er mich vielleicht mal irgendwann wieder liebt. Oder: mit mir schluss macht.


(4.8.09 16:47)
hey liebes,
das tut mir total leid.
ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
gefühle können leider vergehen und das ist scheiße! du hast es verdient mi jemanden zusammen zu sein der dich abgöttisch liebt!
fühl dich gedrückt!
leichtsinn


leichtsinn88 (17.10.09 12:33)
hey liebes,
ich studiere lehramt - kaum zu glauben was? ^^
bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich das wirklich werden will. zum glück kann man mit dem bachelor sonst auch noch andere sachen machen !
mal schauen wohin mein weg mich führt.

wie läufts bei dir denn so? würd mich freuen wenn du mal wieder bloggst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung