Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Wishlist
  Weight
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Leichtsinn

http://myblog.de/hannabeth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angsthase

War letztens 1x beim Therapeuten und nie wieder.

Wegen meiner ES wird meine Gastritis immer schlimmer, mein Umfeld glaubt es ist die psyche und hat mir doch geraten mal zu herrn sowieso zu gehn. Ach ja, wie nett. Mach ich.

Naja er war recht freundlich aber ich glaube nicht dass er mir in irgendeiner weise helfen kann. Ich weiß nicht ob ich mir in irgendeiner Weise helfen lassen will.

12.6.09 19:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fragile.wings / Website (12.6.09 23:30)
Danke für deinen Kommi! (:
Zu deinem Eintrag: Was meinst du denn, worin der Grund liegt, dass du die Therapie nicht vorhast zu machen? Ist es nun, weil du Angst hast oder weil du der Meinung bist, dass sie dir nichts bringt?
Ein Therapie bringt immer was. Aber eben erst dann, wenn man selbst eine gewisse Einsicht hat & gewillt ist, etwas zu ändern..

Alles Liebe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung