Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Wishlist
  Weight
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Leichtsinn

http://myblog.de/hannabeth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 Wochen ohne FA? HAHAHA!

Nein, ich habe es nicht geschafft, bis letzten Sonntag weiter abzunehmen. Ich hab mein Gewicht aber wenigstens gehalten.

 

Jetzt muss es aber sein. Ich halte es nicht mehr aus, ich ertrage es nicht mehr, zur Hölle! Zur Hölle mit diesem Körper, er widert mich an, ich hasse ihn und will ihn zerstören.

SIE ist der auslöser. SIE wird meine Motivation sein. Die Ex meines Freundes. Sie sind noch gut befreundet, das ist auch kein Problem.

Das Problem ist, dass sie eine so geniale Figur hat. Verdammt, Perfektion existiert, ihr Hornochsen! Es gibt sie, ich habe sie gesehen und sie ist menschlich und real!

Allein das stört mich shcon. Ich kriege höllische Komplexe wenn sie in meiner Nähe ist. Meine Laune sinkt auf den Nullpunkt. Nicht, weil ich glaube, dass da jemals noch was laufen wird zwischen ihr und ihm. Nein. Einfach die Tatsache, dass sie aussieht, wie sie aussieht. Dafür kann sie nichts, dafür hasse ich sie nicht.

Es ist nicht nur das. Er hatte mal beiläufig gesagt "Sie hatte mal ne noch bessere Figur, aber während unserer Beziehung hat sie etwas zugenommen, wegen Pille usw usw".

EIne NOCH bessere Figur? Was willst du dann mit mir? Was findest du an diesem Körper dann attraktiv? Was, bitte, was?!

Ich kann mich so schon nicht mit mir abfinden. Oder mich beim Sex einfach nur gehen lassen. Wie sehen meine Brüste aus? Stört ihn mein Bauch? Herrgott, dieser Hintern! Diese Oberschenkel! SCHEISSE!! Und dann auch noch diese Aussage. Und diese Frau. Sie ist durch und durch Frau, ich bin eher noch ein Kind dagegen. Und ein fettes noch dazu!

Heute gegessen: 362kcal. Mehr gibts nicht!

10.2.09 17:44
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leichtsinn (23.2.09 18:00)
hey liebes,
entschuldige dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. meine stimmung ist im moment einfach mies. ich schafe es keinen tag mehr ohne fa. ich bin so verdammt blöd!

ich hoffe es geht dir gut?
liebste grüße


leichtsinn / Website (12.3.09 18:12)
hey süße,

was ist los? gehts dir gut?

meld dich doch mal wieder. ich mach mir sorgen

liebste grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung