Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Wishlist
  Weight
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Leichtsinn

http://myblog.de/hannabeth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer noch 67,2kg -.-

Nicht weiter abgenommen, aber wenigstens nicht zugenommen!

 

Am 23. (nächsten Freitag) gibts Zeugnisse. Ich bin sehr durchschnittlich. Ich will wenigstens zu den Überdurchschnittlichen gehören... Im nächsten Halbjahr dann eben und natürlich in der 12. und 13.!

Zur Zeit alles sehr Routinemäßig... Bis nachmittags inner Schule, dann zum Freund oder BF, am WE zum Freund und ein bisschen was trinken vllt. Außer dieses WE, da pass ich auf meine Cousinen auf.

Mein Freund is 8 Jahre älter und die Meinungen gehen da sehr auseinander. Viele sagen mir "wenn es passt, dann ist der Altersunterschied egal" 1, 2 leute haben mir gesagt, er sei zu alt. Stimmt nicht. Bis jetzt nicht.

Nächste Woche Dienstag geh ich mit ihm ins Kino (Saw V ) und Freitag treff ich mich mit K. und D. aus meiner Klasse und wir gehen ebenfalls ins Kino (Twilight) und danach nochn Bierchen trinken.

Wie man sieht geht es mir eigentlich ziemlich gut, obwohl meine Kotzerei auf etwas anderes hinweisen mag. Ich bin hin- und hergerissen. Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, wie es gehen soll, dünn zu sein und trotzdem nicht krank. In der Hinsicht war ich zu meinen schlimmsten Ana und Mia Zeiten immer sehr Paranoid, ich dachte, jeder dünne Mensch müsse eine ES haben. Ich konnte mir nciht vorstellen, wie man das schaffen soll ohne krank zu sein. Und ich bin auf dem besten Weg wieder dorthin zu kommen.

Essen ist irgendwo auch Routine geworden. Morgens esse ich zwei Brote und je nachdem wie ich Schulstunden habe nehm ich auch noch zwei mit. Zu Hause esse ich zu Mittag und erbrech es. Abends dann vllt Mandarinen und etwas Brühe. Oder gar nichts. Als meine Mum Urlaub hatte, konnte ich nicht immer kotzen. Deswegen hatte ich letzte Woche 1kg zugenommen, das ist ja aber zum Glück wieder weg. Ich freu mich schon auf die 65kg. Bei 60kg will ich mir ein paar schöne Oberteile kaufen.

Meine Haut ist total trocken und gestern hatte ich drei Krämpfe, zwei im Fuß und einen in der Wade. Muss wieder Magnesium nehmen. Dieser ungesunde Lebensweise hinterlässt Spuren. Meine Fingernägel laufen wieder regelmäßig blau an, was sehr merkwürdig und beinah abstoßend aussieht. Doch, ich finds gut. Ja wirklich. Denn ich weiß worans liegt: Nicht vernünftig essen -> Mineralstoffmangel und das wieder rum bedeutet Gewichtverlust.

Oh man, ich bin krank.

15.1.09 13:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung