Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Wishlist
  Weight
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Leichtsinn

http://myblog.de/hannabeth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
67,2kg - -200g trotz Feiertage!

Hey ihr lieben.

Ich glaube meine Gastritis ist weg. Aber nicht mein Wille. Diesmal hab ich die kurve gekriegt?

Seitdem ich mir keine Ziele mehr setze (bis zum xx.xx. xxkg) klappt es komischerweise viel besser. Ich glaube, dieser Druck ist weg. Ich mache mir damit noch mehr Druck, als ich eh schon habe. Dabei versuche ich doch genau das zu verhindern. K**** (so scheiße es klingt) ist für mich Stressabbau. Und hungern auch, es lindert den Schmerz, lässt mich vergessen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes und glückliches Jahr 2009! Diesmal wirds besser?!

<3 Hanna

 

PS: Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden! Bei mir liefs ganz okay... Ich habe das Weihnachtsessen sogar drin behalten! Allerdings gehen wir jedes Jahr am 2. Weihnachtstag mit Verwandten essen. Naja, das MUSSTE raus. Nicht viel, aber wenigstens etwas.

29.12.08 16:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leichtsinn (29.12.08 20:11)
liebes,
wahrscheinlich hast du recht, aber ich hab immer den zwang alles genau bis ins kleinste detail zu planen. wenn es dann nicht so läuft wie geplant bin ich richtig fertig mit der welt. ich werde versuchen die ganze sache ein wenig lockerer anzugehen - aber versprechen kann ichs nicht ^^.

es freut mich dass es bei dir so super läuft. du bist da absolut mein vorbild

ich hoffe auch dass das jahr 2009 gut für uns läuft ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung