Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Wishlist
  Weight
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Leichtsinn

http://myblog.de/hannabeth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

67,8kg

Ein wenig mach ich mir ja selbst Angst! Bei mir wurde Gastritis festgestellt, allein deshalb kann ich schon nicht viel essen. Ich weiß nich ob ich mich über diese Tatsache freuen soll oder nicht. Alles irgendwie verwirrend.

Die ärztin meinte, ich solle süßes vermeiden. Hallo? Lady, haben Sie schon mal eine Bulimikerin nichts süßes essen sehen über Wochen hinweg und dann auch noch in der Weihnachtszeit? Das konnte ich leider natürlich nicht sagen, sondern hab einfach nur brav genickt. Ja und Amen.

Herzlichen Glückwunsch an mich selbst, denn ich habe nun eine perfekte Ausrede, wenig essen zu müssen. DOCH ich esse trotzdem noch. Ich kriege trotzdem noch FAs, scheiß auf den Magen, aber ich krieg es alles sofort wieder raus. Ich schrecke vor nichts mehr zurück. Während ich früher noch angst hattte, weil meine eltern da waren oder sonst wer (oder eben meine tante+onkel), interessiert mich das jetzt n scheiß. Weils so schnell und leise geht.

Aber ich weiß trotzdem nicht recht, was ich davon halten soll. Die B. is dumm, ich hasse sie, aber es muss sein. :/ zumindest kann man sich das gut einreden.

♥ Hanna

22.12.08 16:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung