Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Wishlist
  Weight
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Leichtsinn

http://myblog.de/hannabeth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die richtige Entscheidung!

Die neue Schule ist klasse!

Und ich bin endlich seit ewigkeiten wieder richtig glücklich und optimistisch!

auch wenn mich alles mit t. irgendwo runterzieht... Aber doch auch hochhält, weil ich merke, dass ich gar nicht hoffe. Nein, ich habe mein wunschdenken durchbrochen. Ich denke realistischer.

 

Trotzdem weicht die bulimie nicht von meiner seite. Und ich weiß ganz genau: ich komme da allein nicht raus.

Doch zur zeit ist das OK. weil es mir einfach GUT geht. ich bin GLÜCKLICH. JUHU! Endlich... Endlich!

ich wünsche euch allen dort draußen dasselbe!

und ein funken egoismus muss auch sein: ich wünsche mir, dass es auch bei mir weiterhin so läuft! und ich hoffe, dass nicht nur die schule klasse ist, sondern meine noten es auch werden! ein harter weg voller lernerei und stress liegt vor mir - doch ich sehe ihm mit optimismus und auch FREUDE entgegen.

Die richtige Einstellung? Oder verrenne ich mich wieder?!

13.8.08 17:38
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leichtsinn / Website (17.8.08 16:13)
huhu liebes,

ich freu mich total dass es dir so gut geht! der weg aus der bulimie ist schrecklich schwer, ich weiß. hast du denn schonmal über eine therapie nachgedacht?
ich werde wohl eine machen wenn ich jetzt tatsächlich noch ein jahr warten muss. das habe ich allerdings schon oft gesagt und dann doch wieder nichts unternommen.

ich habe mich mit meiner besten freundin ausgesprochen. ich konnte ihr das mit der bulimie aber einfach nicht sagen, ich weiß wie sie über bulimiekranke menschen denkt und sie würds einfach nicht verstehen. ich hab ihr gesagt ich hätte im moment probleme weil ich weder ausbildungs- noch studienplatz habe. sie hats wohl verstanden, auf jeden fall haben wir uns einigermaßen wieder vertragen.

ich hoffe dir gehts weiterhin so gut, das wünsche ich dir so sehr <3
kuss
leichtsinn


littlepinklolita / Website (18.8.08 23:11)
Huhu Hanna

Wie lieb du mir heute morgen geschrieben hast.....hat mich jetzt eben echt gefreut.Freut mich das es dir so gut geht-und dass du mir deinen Funken Egoismus nie verlierst wünsch ich dir ganz dolle.Und fleißig Lernen für die Schule dann braucht man vielleicht keine Zukunftsängste zu haben.....

ganz liebe Grüße wünscht dir Marylin


leichtsinn / Website (20.8.08 22:34)
danke liebes <3
so positive einträge von mir sind auch eigentlich selten und halten meist nicht lange an. ich hoffe diesmal geht es mir weiterhin besser!

wie läuft es denn mit deinem neustart? ich hoffe dir gehts auch so gut wie mir. ich schick dir einen teil meiner motivation und eine ganz dolle umarmung rüber

kuss
leichtsinn


leichtsinn / Website (24.8.08 20:39)
ich hab solche ausnahmetage leider nicht richtig im griff. wenn ich dann über meine punktzahl esse, dann mache ich es auch meistens viel zu extrem! gestern ging es eigentlich mit dem punktüberzug, ich war auch ganz stolz auf mich, aber heute ist der tag schon weider völlig verloren!

morgen gehts weiter!

kuss
leichtsinn


leichtsinn / Website (27.8.08 14:56)
hmmpf! heute hab ich nicht durchgehalten !
was kann man dagegen machen wenn man morgens nach dem frühstück schon lust auf süßigkeiten hat???!!! das ist doch nicht normal!

ich hab mal gehört man soll dann 3 wochen komplett auf zucker verzichten und dann brauch man den nicht mehr um zu überleben ^^. ob ich das mal ausprobiere? - aber nein! das halte ich ja doch nicht durch!

isst du täglich ein stück schokolade oder wie machst du das? meine punkte werden dann immer schnell knapp!

kuss
leichtsinn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung