Startseite
  Über...
  Archiv
  Motivation
  Wishlist
  Weight
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Leichtsinn

http://myblog.de/hannabeth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jimmy & Jacky

Ich bin stolze mama von zwei Farbmäusen

 

Ich liebe die zwei so sehr

Jimmy & Jacky :D

Jimmy = Jim Beam

Jacky = Jack Daniels

 

lach... dabei mag ich nichmal whisky!

Mitm abnehmen läufts ganz gut... obwohl ich erst von zelten und durch meine tage (jaaa das is der nachteil..) auf 74kg (!!!) von 70,5kg zugenommen habe. Jetzt bin ich bei 71,5kg.

Heute eine suppe für 5P. gegessen und ein Eis von Burger King. Das Eis is da ganz gut, von den Burgern muss ich kotzen (hab da 2x burger gegessen und immer gekotzt danach [unfreiwillig!] und seitdem ess ich da nur pommes oder eis..., wenn überhaupt!) suche jetzt gleich ma raus wie viel kalos das hatte und rechne es in punkte um.

Versuche jetzt jeden tag so auf 17-18P. zu kommen (ungeduldiges Stück ich ) um FAs vorzubeugen. Die B. ist echt zum kotzen! (VORSICHT: WORTSPIEL xD)

Liebste Grüße auch von meinen beiden nagern

Hanna

30.7.08 18:06


Werbung


Krank -.-*

Wir wollten eigentlich von Freitag bis Montag zelten. Die ganze Truppe und noch einige mehr, die ich nich kannte.

Jetzt musst ich mich gestern abholen lassen, weil mein scheiß kreislauf und mein bauch das nicht mitmachen wollten. Ich bin gestern morgen aufgewacht und mein bauch tat soooo höllisch weh, egal, hab ich ignoriert. Dann hab ich aber zu lange inner sonne gebrutzelt und ich musst mich echt bemühen, nicht einfach zusammen zu klappen.

Da hat ich die schnauze voll, hab meinen vater angerufen und bin nach hause gedüst.

Aus frust hatte ich dann gestern nen FA -> gekotzt.

Ach ja ich hab übrigens wieder abgenommen -> 71kg. (vorher warens 73,2kg -.-*)

Ich muss bis ende der ferien auf wenigstens 68kg, besser noch 65kg, sein.

Ich meld mich dann

glg Hanna

27.7.08 12:32


- 200g, genau wie gestern

So ihr lieben

es läuft tatsächlich ziemlich gut natürlich langsam, das quält mich, aber es läuft. TSCHAKA! Ich schaff das...

 

Geh jetzt erstmal frühstücken :D *grad erst erwacht*

Morgen gehts zu meiner Tante! Bis Sonntag... Vllt meld ich mich :P

bb Hanna

17.7.08 12:34


Wie weit geht Orginalität?

Soo... die letzten Tage waren gut <3, keine kotzerei und auf meine Punkte gekommen <3

Hab auch ein wenig wieder abgenommen, von dem, was ich vorher zugenommen hatte -.-*

Das mit dem Schrittezähler is gar nich mal so leicht auf 10.000 zu kommen, hab ich bisher 1x geschafft, ansonsten lieg ich meist so zwischen 6000 und 7000.

Tja muss man wohl sich dran gewöhnen.

Will heute mein Zimmer aufräumen... Hier siehts wieder aus wie aufm Schlachtfeld :D

16.7.08 12:45


The night is where we belong to

Wow ich bin wirklich stolz auf mich

Ich kam gestern auf meine 21P. und als meine BF neben mir Flips aß, blieb ich stark und wollte keine.

Ich hab nen Schrittezähler und hab letztens im Netz gelesen, wenn man abnehmen will solle man zwischen 10.000 und 15.000 Schritte am Tag gehen.

Ich versuch mich jetzt erstmal an den 10.000. Ich will mich nicht länger unter Druck setzen!

Ach und ich bin gestern auch clean geblieben!

So werde jetzt erst mal frühstücken gehen :D grad erst aufgestanden und von meiner BF wiedergekommen.

Glg, Hanna

 

 

 

14.7.08 12:18


Depri-Phase überstanden?

Hallo ihr Lieben

Ich bin von meiner Tante am Freitag wiedergekommen. Ne Zeit ging es mir dort wirklich schlecht. Ich hatte abends ständig einen riesigen FA (was peinlich genug ist, aber niemand hat was gemerkt) und danach hab ich gekotzt.

Ja, ich habe gekotzt, abends, als alle schliefen. Das hätte ich mich früher nie getraut, aus Angst, erwischt zu werden.

Aber ich hab die kotzerei dermaßen perfektioniert, mich hört man nicht, es geht schnell und außerdem, pfff, es ist mir egal! Wenn man mich halt hört, war mir halt schlecht, punktum!

Jedenfalls gings mir deswegen schlecht, und weil ich ständig an t. denken musste, was mich dermaßen ankotzt. Ich hab mich verdammt wertlos gefühlst. Donnerstag hab ich nen neuen Plan gefasst: abnehmen und ohne FAs und ohne kotzen. Ich weiß, dass es nicht von heute auf morgen geht. Ich weiß das alles. Freitag hatte ich dann noch nen kleinen rückfall, weil ich bei freunden war und wir haben gegrillt und ja...

Aber jetzt bin ich wieder "clean" und starte mit WW durch. Ich erlaube mir meine 21P.! nicht weniger!

Morgens:

Cornflakes+100ml Milch (1.5%): 3.5P.

 

achja: Freitag gings mir dann schon echt besser, weil meine cousine mir gezeigt hat, wie sehr sie mich braucht <3. Sie ist grad mal sechs, aber kinder spüren es, wenn es dir schlecht geht. Sie wollte die ganze zeit kuscheln und aufm arm und küsschen haben und dass ich für sie singe... Das war dermaßen süß... Die beiden kleinen haben mich jetzt diese 4 Jahre lang wirklich immer oben gehalten, auch wenn sie es nicht wissen bzw nie erfahren werden. Aber wegen ihnen konnte ich immer weitermachen. Und mein 2. zu hause bei meiner tante ist wirklich ein zufluchtsort für mich. Eine riesige Stütze, ein halt, wenn ich das verlieren würde, würde ich das nicht verkraften.

 

Übrigens..: Ich hab zugenommen, ich bin jetzt bei 73,3kg.

Mal sehen.

13.7.08 14:43


"I'm not sure anymore..."

Woah... was ist das?

T. und ich haben wieder geschrieben und ich hab ihm halt die gesagt dass ich die nächsten tage in W. bin. Und er hat sich total erkundigt so von wegen wie lange bleibste, was machst du und wann gehts los. Und dass er hofft dass wir vorher noch mal schreiben.

Ich sagte, dass ich hoffe dass es nicht so langweilig wird, weil ich auch niemanden in W. kenne.

Er meinte ich solle dort icq runterladen und wir würden dann die ganze zeit schreiben, wenn er nicht gerade arbeiten ist.

Das klingt so ... na wonach klingt das?

Ich hab mit 2 leuten über die ganze sache geredet. Und wir alle drei sind der meinung, dass da wohl auch so ein bisschen mehr von seiner seite aus ist als freundschaft.

Wow ich muss dringend abnehmen. Seine freundin is das genau gegenteil von mir:

blond, klein, zierlich, hübsch.

Gut ich bin auch nich gerade riesig mit meinen 1,66m. Aber ihr wisst worauf ich hinaus will.

Ach ich sollt mir keine hoffnungen machen. aber es freut mich halt einfach total sowas zu lesen... und dass ihm schnell langweilig wird wenn ich ne weile nich on bin usw usw.. und er hat gewiss viele andere freunde.

naja... das wollt ich nochmal losgeworden sein!

6.7.08 23:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung